Fasten und Entgiften am Grünen Abend-Einfach schön!

„Die Seele liebt in allen Dingen das Rechte Maß.“ Hildegard von Bingen

Es naht der Frühling, auch wenn die bittere Kälte uns gerade noch einmal den Winter beschert.

Leicht und belebt in den Frühling !

Was Fasten und Entgiften unserem Körper und unserer Seele im Frühjahr bringen und wie wir dies auch sanft und gemäßigt tun können, erfahrt ihr am nächsten Grünen Abend-Einfach schön!

Hildegard von Bingen hat uns einen reichen Schatz an heilenden Gewürzen und Kräutern beschrieben, die uns durch die Fastenzeit begleiten können und uns bei der Entgiftung unterstützen wollen.

Es wird daher wieder sinnlich und lecker, anregend und einfach schön!

Anmeldung per Mail unter info@naturheilpraxis-lorbach.de   Informations,-und Erlebnisabend mit Thekla Lorbach und Katrin Rahnefeld,system. Coach. Themen unseres Abends: Fasten/Entgiften (Thekla Lorbach) & Loslassen (Katrin Rahnefeld)

Am 16. März 2018  19.00-20.30 Im Lucia, Crusemarkstraße 20, 13187 Berlin

Beitrag; 12€

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*